Störung melden

Ist eine Ampel ausgefallen?

Funktioniert eine Straßenlaterne nicht? Wir versuchen diese Fehler schnell zu beheben. Damit wir noch schneller werden, sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen. Eine Störung zu melden geht schnell und einfach. Wir zeigen Ihnen wie.

So melden Sie eine Störung

  1. Wählen Sie die Art der Anlage aus (Beleuchtung, Verkehrsschild, Ampel)
  2. Geben Sie den Ort der Störung an (am besten mithilfe der Karte unten)
  3. Setzen Sie die blaue Markierung so gut es geht auf die Stelle, wo die Störung ist
  4. Klicken Sie nochmals auf die blaue Nadel, um weiter zu machen
  5. Beschreiben Sie die Störung oder geben Sie eine Mastnummer an (weiße Ziffer auf der Seite des Masts)
  6. Bitte hinterlassen sie Ihre Kontaktdaten. So können wir Sie für Rückfragen einfach erreichen.
  7. Wenn alles passt, klicken Sie auf "Melden".

 

Danke für Ihre Meldung. Sie sind ein wichtiger Teil unserer Arbeit und machen den Verkehr für alle sicherer.

Störung bequem per App melden

Fällt Ihnen unterwegs auf, dass unsere Technik ausgefallen ist? Melden Sie die Störung doch einfach mit Hilfe unserer App. Diese ist für iOS und Android verfügbar.